AA

Aurolzmünster: Vier Verletzte nach Frontalcrash

Vier Verletzte wurden in das Rieder Krankenhaus eingeliefert.
Vier Verletzte wurden in das Rieder Krankenhaus eingeliefert. ©Bilderbox/Symbolbild
Bei einem Frontalcrash sind am Freitag in Aurolzmünster (Bez. Ried im Innkreis)  vier Autoinsassen verletzt worden. Unter den Opfern befanden sich auch zwei Kinder im Alter von drei und vier Jahren, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Samstag mitteilte.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.00 Uhr auf der Hausruck Straße (B143). Ein 26-jähriger Lenker dürfte beim Abbiegen den Vorrang missachtet haben und frontal in den Wagen eines 25-jährigen Autofahrers geprallt sein. Beide Lenker und die beiden mitfahrenden Kinder des jüngeren Lenkers wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Aurolzmünster: Vier Verletzte nach Frontalcrash