AA

Aurelio Lech als "World´s Best Ski Boutique Hotel" ausgezeichnet

Das Hotel Aurelio wurde als "Worlds Best Boutique Hotel" ausgezeichnet.
Das Hotel Aurelio wurde als "Worlds Best Boutique Hotel" ausgezeichnet. ©Hotel Aurelio
Bei den renommierten World Ski Awards wurde das Aurelio nicht nur als "Austria´s Best Ski Boutique Hotel" ausgezeichnet - sondern das Lecher Luxushotel schafft es auf die Nummer 1 unter den Ski Boutique Hotels weltweit.
Teuerstes Skihotel steht in Lech
Ein "Oscar des Tourismus" geht nach Vorarlberg

Die “World Ski Awards” verleihen seit der Gründung im Jahr 2013 ihre Preise für besondere Leistungen in der Ski-Tourismusbranche und genießen weltweit hohe Anerkennung. Im Rahmen eines exklusiven Galaabends im A-ROSA Kitzbühel wurden die diesjährigen Gewinner vor kurzem ausgezeichnet. Besondere Ehre kommt dabei dem Aurelio zuteil: Die Bemühungen des fünf Sterne Superior Hotels wurden neben weiteren aktuellen Awards wie “Austria´s Leading Boutique Hotel 2018” (World Travel Awards) und “Europe’s Best Culinary Excellence 2018” (Boutique Hotel Awards) nun noch mit der Auszeichnung “World´s Best Ski Boutique Hotel 2018” belohnt.

Hotel Aurelio
Hotel Aurelio ©Hotel Aurelio

“Sind sehr stolz auf Auszeichnung”

Das Team um General Manager Axel Pfefferkorn freut sich über diese besondere Auszeichnung kurz vor dem Start in die Wintersaison, in der das Aurelio sein 10-jähriges Bestehen feiert. “Wir sind sehr stolz auf diese wichtige internationale Auszeichnung. Dies zeigt und, dass wir das Richtige tun und spornt uns gleichzeitig an, weiterhin höchste Qualität und Kreativität zu bieten.”, so Pfefferkorn.

Winterstart

Die Wintersaison im Aurelio wird am 05. Dezember eröffnet. Ganz nach dem Motto “das Beste aus 10 Jahren” kreieren die Küchenchefs Christian Rescher und Markus Niederwanger für diese Saison ein aufregendes Gourmet-Menü inspiriert von den letzten 10 Aurelio-Jahren. Nicht nur das Menü wird spannend – sondern auch das Restaurant im Hotel Aurelio wird nach Umgestaltung im Dezember neu eröffnet. Der hauseigene SPA mit dem 23 Meter langen Indoor-Pool und diversen Behandlungsmöglichkeiten ist auch für externe Gäste täglich geöffnet. Als besondere Attraktion können Tierliebhaber zudem die Aurelio-Alpakas mit ihrem kuscheligen Winterfell besuchen.

Hotel Aurelio
Hotel Aurelio ©Hotel Aurelio

(OTS)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Aurelio Lech als "World´s Best Ski Boutique Hotel" ausgezeichnet