AA

Auftritt der Jungmusik beim Muntliger Frühjahrskonzert

unsere Jungmusik
unsere Jungmusik ©SMV Sulz
Am Samstag, den 13. April 2019, veranstaltete die Harmoniemusik Muntlix ihr jährliches Frühjahrskonzert.

Wir, die Jungmusik Muntlix-Sulz, eröffneten unter der Leitung von Thomas Bechter auf der Bühne das Konzert mit “Can you English please” und “Siyahamba”. Dazwischen wurden einige junge Muntliger Musikanten geehrt und ihnen wurde das Jungmusikerleistungsabzeichen verliehen. Zum Schluss unseres Auftrittes hatten wir noch das Stück „Rock mi“ als Zugabe vorbereitet. Danach war die große Musik am Zug und konnte ihr Können mit Bravour unter Beweis stellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Auftritt der Jungmusik beim Muntliger Frühjahrskonzert