AA

Auftakt des Bregenzer Weihnachtszaubers

Andrea und Conny ließen sich vom einzigartigen Ambiente am Markt verzaubern
Andrea und Conny ließen sich vom einzigartigen Ambiente am Markt verzaubern ©Katarina
Bilderserie Weihnachtszauber

Bregenz. Auch heuer wieder verzaubert Bregenz mit einem wunderschönen Adventmarkt im Herzen der Stadt. Das außergewöhnliche und unvergleichbare Flair zog schon am ersten Markttag unzählige Besucher in die Bregenzer Innenstadt. Die aufwendig gefertigten Marktstände, das vielseitige Angebot an verschiedensten Weihnachtsartikeln und köstlichsten Delikatessen und das bunte Programm für Kinder und Erwachsene – diese Kombination macht den einzigartigen Zauber aus. Die weihnachtlich dekorierten Stände verwandeln die Fußgängerzone momentan zu einer idyllischen Marktmeile.

Die wohl stimmungsvollste Zeit des Jahres kann beim Bregenzer Weihnachtszauber noch bis zum 23. Dezember 2010, täglich zwischen 11.00 und 21.00 Uhr genossen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Auftakt des Bregenzer Weihnachtszaubers