AA

Auftakt Wettkampfsaison für FEV beim Lentia Cup in Linz

Vom 21.10. bis 23.10. fand in Linz der Lentia Cup statt bei dem Isabelle, Julia, Olga und Joelle für den FEV am Start waren. 

Isabelle erreichte bei ihrem ersten Wettkampf in der Gruppe Jugend 3 Gr. A den 9. Platz (13 Läufer) mit 21,30 Punkten. In der Gruppe Jugend 3 Gr. B erlangte Julia den 8. Platz (18 Läufer) mit 29,53 Punkten. Für Olga war es der erste Bewerb bei dem sie offiziell gewertet wurde. Sie konnte in der Gruppe Advanced Novice den 1. Platz (14 Läufer) mit 111,02 Punkten (18,46 Punkte Abstand zum 2. Platz) für sich gewinnen. Joelle erreichte bei den Junioren den 11. Platz (17 Läufer) mit 81,46 Punkten. Wir gratulieren! Diese Woche geht es für Olga, Joelle und unsre Gastläuferin Romana weiter zum Golden Bear nach Zagreb. Wir wünschen ihnen viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Auftakt Wettkampfsaison für FEV beim Lentia Cup in Linz