AA

Aufstockung der Stadtpolizei gefordert

Bludenz. Die zunehmende Kriminalität verlangt nach einer Stärkung der Sicherheitsorgane.

In jüngster Zeit häufen sich in der Stadt Bludenz die Gewalttaten, aber auch die Einbruchserien reißen nicht ab. Grund dafür ist sicher auch die mangelnde Präsenz der städtischen Sicherheitswache vor Ort. Die Ursache für diese unzureichende Präsenz – gerade in den Nachtstunden – liegt an der Unterbesetzung des Polizeipostens. Nun verstärken sich die Forderungen nach Einhaltung des Dienstpostenplans und somit einer Aufstockung des Personalstandes bei der Stadtpolizei. “Mit der Sicherheit der Bevölkerung darf nicht gespielt werden”, betont Stadtrat Wolfgang Weiss und stellt sich voll und ganz hinter diese Forderungen.

Quelle: Stadtrat Wolfgang Weiss/Gemeindereporter Dieter Kohler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Aufstockung der Stadtpolizei gefordert