AA

Aufruf zur EU-Wahl

Der Vorarlberger ÖVP-Spitzenkandidat Mag. Christian Zoll referierte zur EU
Der Vorarlberger ÖVP-Spitzenkandidat Mag. Christian Zoll referierte zur EU ©SB/Dünser
Mag. Christian Zoll, Vorarlberger EU-Kandidat der Volkspartei, stellte interessierten Zuhörern des Seniorenbundes Dornbirn, seine Wünsche an die Europäische Union vor.

An Prioritäten stehen für ihn im Vordergrund der Klimawandel im Zusammenhang mit der weltweiten Erderwärmung, die Digitalisierung als Ergänzung zum Smartphone, der Blick nach Innen am Beispiel der Türkei, vor allem aber der Friede in Europa und der Welt. Besonders die ältere Generation kann sich noch gut an die unruhigen schmerzerfüllten Nachkriegsjahre erinnern und hofft, dass das Friedensprojekt in Europa immer Bestand haben wird. Mag. Zoll wirkte bei seinen Argumenten sehr überzeugt, konnte die anwesenden Besucher begeistern und freute sich, dass er die Personen für die Teilnahme an der EU-Wahl am 25. Mai 2019 gewinnen konnte. Zum Schluss erklärte der überzeugte EU-Kandidat wie die Wahlkarte auszufüllen ist und wie Vorzugsstimmen zu vergeben sind. Alle Besucher wünschten Mag. Zoll viel Erfolg und weiterhin einen guten Einsatz bei der EU-Wahl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Aufruf zur EU-Wahl