AA

Aufruf Nofler Adventfenster-Aktion 2012

Neben schön gestalteten Fenstern sorgen die Paten oft auch für einen gemütlichen Umtrunk
Neben schön gestalteten Fenstern sorgen die Paten oft auch für einen gemütlichen Umtrunk ©Bandi Koeck
Feldkirch-Nofels. (BK) Alice Verena Rist gelang es in den verganenen zwei Jahren mit Mühe und Not 24 Fensterpaten für die Adventfenster-Aktion aufzutreiben. Sie möchte heuer schon frühzeitig auf die Suche gehen, um zu sehen, ob es eine dritte Auflage geben wird.

 

Der Aufruf der tatkräftigen Bürgerin richtet sich an alle Nofler, Bangser und Freschner. Es werden 24 Fensterpaten gesucht. Mitmachen kann jeder – egal ob Einzelperson oder Familie, Alt oder Jung, Privatperson oder Verein.

Wie auch schon die Jahre zuvor, sollen die Fenster ab Eröffnungsdatum bis zum 6. Jänner 2013 jeden Abend von 18 – 22 Uhr erleuchtet sein. „Aus organisatorischen Gründen benötige ich die Anmeldungen bis zum 31. Oktober“ so Organisatorin Rist. „Nur mit ausreichend Hilfe können alle Einwohner gemeinsam die Adventszeit genießen und somit das Warten aufs Christkind verkürzen!

Interessenten können sich bis zum 31. Oktober melden:

Alice Rist

Kreuzbergstraße 31

Alice.rist@web.de

05522-21646

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Aufruf Nofler Adventfenster-Aktion 2012