AA

Aufruf der Polizei: Wer kennt diesen Mann?

Wer kann Hinweise zur Identität oder Herkunft dieses Mannes geben?
Wer kann Hinweise zur Identität oder Herkunft dieses Mannes geben? ©Polizei
Am 19.11.2012 kam ein Mann, der offenbar an Gedächtnisverlust leidet, mit einer leichten Verletzung in die Ambulanz des Landeskrankenhaus Bregenz. Da er keinerlei Angaben zu seiner Person machen konnte, wurde schließlich die Polizei hinzugezogen. Diese bittet die Bevölkerung nun um Mithilfe.

Bregenz – Im Zuge der Befragungen durch die Beamten konnte lediglich festgestellt werden, dass der Mann am 19.11.2012 mit dem Zug in Lindau ankam und dann zu Fuß nach Bregenz gelaufen sein dürfte. Alle weiteren Ermittlungen verliefen ergebnislos, der Unbekannte befindet sich weiterhin in Behandlung im LKH Bregenz.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe, was bereits der letzten Möglichkeit entspricht. Bringt auch dieser öffentliche Fahndungsaufruf keine neuen Erkenntnisse, bleibt nur zu hoffen, dass der Mann im Lauf der Zeit sein Gedächtnis zurück erlangt.

Alle etwaigen Hinweise zur Identität oder Herkunft des Mannes werden an das Landeskriminalamt Bregenz (T:+43-59133-80-3333) erbeten.

Personenbeschreibung:

Etwa 50 Jahre alt, 170 cm, schlank (70 kg), ausgeprägte Stirnglatze, kurze graue Haare, braune Augen, spricht Hochdeutsch. Aufgrund seiner Sprache handelt es sich bei dem Mann mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen deutschen Staatsbürger.

Bekleidung vor der Aufnahme im Spital: graue feine Cordhose, graue Sportjacke, rotes Langarm-T-Shirt, knöchelhohe Wanderschuhe, Rucksack.

(LKA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Aufruf der Polizei: Wer kennt diesen Mann?