Er gibt einer Frau nicht die Hand. Sein Unterricht sei einseitig, kritisieren Kollegen. Ein seit sechs Jahren in Vorarlberg tätiger Lehrer für Islamische Religion beschäftigt gerade ganz Vorarlberg, der Landesschulrat hat bei der Islamischen Glaubensgemeinschaft eine Prüfung des Lehrers beantragt.
Inzwischen stellen sich auch ehemalige Schüler hinter den 34-Jährigen. Wir sprachen mit Ömer Kutlucan über die gegen ihn vorgebrachten Anschuldigungen, warum er eine Frau nicht berührt, die Vorwürfe gegen seine Unterrichtsmethoden und über Mobbing unter Lehrern. Doch auch am Landesschulrat wird Kritik laut.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.