AA

"Aufregung" um Alicias Perücke

"Aufregung" um das Outfit von Sängerin Alicia Keys bei der Oscars-Verleihung: Nur wenige waren von Alicias Haarpracht angetan. Sehen Sie hier die Bilder

Bei Alicias Auftritt bei der Oscars-Verleihung am Sonntag stimmte so einiges nicht: Die Sängerin trug Quietschrosa und harmonierte so gar nicht mit dem roten Teppich – währenddessen Alicias Haare versuchten, einen Oscar in der Kategorie „Künstlichste Haarpracht” zu gewinnen.

Doch was war falsch gelaufen? Wie oe24.at vermeldete, trug Alicia überraschenderweise rotbraune Locken statt ihrer schönen, dunklen Haare. An den Seiten waren dunkle Strähnen zu erkennen, die unter der Mähne durchschimmerten. Am Hinterkopf hob sich ein kleines Türmchen wenig schmeichelhaft ab. Außerdem muss die Perücke verrutscht sein, denn der Haaransatz war deutlich nach vorne gewandert. Ein Skandal für viele Klatschblätter! Aber alles halb so schlimm: Sie sieht auch mit billiger Perücke fantastisch aus!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Aufregung" um Alicias Perücke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen