AA

Aufräumarbeiten im Dornbirner Jugendhaus Vismut

Aufräumarbeiten OJAD
Aufräumarbeiten OJAD ©OJAD

Dornbirn. Die Jugendlichen wollen die Situation im abgebrannten Jugendhaus nicht einfach so hinnehmen und beteiligen sich bei den Renovierungsaktionen, um ihr Jugendhaus so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.

Die Jugendlichen packen an, wo sie können. Vergangenes Wochenende trafen sich zahlreiche Jugendliche aus Dornbirn und Umgebung, um einer anstehenden Wiedereröffnung der Räumlichkeiten etwas nachzuhelfen. Gemeinsam wurden Räume wieder begehbar gemacht, Brandschäden beseitigt, neue Anstriche angebracht. Eigeninitiative und Kreativität werden groß geschrieben und das positive Potential der Jugend wird für alle sichtbar.

Nach dem Brand in der Nacht auf den 1.Oktober konnte das Jugendhaus nicht mehr geöffnet werden, jedoch ist durch die große Initiative des Jugendhauses und seinen Jugendlichen, aber auch der Stadt Dornbirn und anderen Involvierten eine Wiedereröffnung der Disco auf Ende diesen Monats geplant.

Schlachthausstraße 11,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Aufräumarbeiten im Dornbirner Jugendhaus Vismut