AA

Aufprallunfall in Hard - Pkw kippt auf Beifahrerseite

Es entstand erheblicher Sachschaden an den Pkws
Es entstand erheblicher Sachschaden an den Pkws ©APA - DIETMAR MATHIS FOTOGRAFIE
Ein 37-Jähriger fuhr Samstagmittag in der Rheinstraße einer 40-jährigen Frau auf. Hoher Sachschaden an den beiden Autos. Leichte Verletzungen bei den beiden Lenkern.

Am Samstagmittag um 11.50 Uhr fuhr ein 37 jähriger Mann auf der Rheinstraße in Hard in Richtung Bregenz. Vor einer Kreuzung fuhr er im Kolonnenverkehr auf den vor ihm fahrenden Pkw einer 40 jährigen Frau auf. Der Pkw der Frau wurde durch den Aufprall gegen den davor stehenden PKW geschoben und kippte auf die Beifahrerseite. Dies geht aus einem Polizeibericht hervor.

Der 37 jährige Lenker und die 40 jährige Lenkerin wurden leicht verletzt, an den drei Pkw´s entstand teilweise hoher Sachschaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Aufprallunfall in Hard - Pkw kippt auf Beifahrerseite