AA

Aufklärung von Straftaten in Frastanz

Von Beamten des Gendarmerieposten Frastanz wurden drei Burschen im Alter von 17, 19 und 20 Jahren aus Bludenz und Frastanz ausgemittelt.

Sie sind verdächtig, am Mittwoch gegen 01.50 Uhr in alkoholisiertem Zustand beim Bahnhof Frastanz einen dort geparkten PKW beschädigt zu haben, indem sie mit Händen und Füßen auf das Fahrzeug einschlugen. Zudem schlug der 19-jährige Bursche eine Fahrzeugscheibe ein und stahl aus dem PKW mehrere Gegenstände. Nach der Tat flüchteten die Täter, sie konnten jedoch von Gendarmeriepatrouillen aufgegriffen werden.

Der 17-jährige und der 20-jährige Bursche sind weiters verdächtig, am Dienstag gegen 20.45 Uhr ein Fahrrad gestohlen zu haben. Nach ewa 100 Meter Fahrt kamen sie zu Sturz, worauf sie das Fahrrad, das durch den Sturz beschädigt worden war, liegen ließen und flüchteten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Aufklärung von Straftaten in Frastanz