AA

Auffahrunfall von zwei Pkw bei A14-Abfahrt in Feldkirch/Frastanz

©Auffahrunfall vor der Ampel am Ende der Autobahnausfahrt. -Brüstle
Feldkirch - Um 13 Uhr ist ein Pkw einem anderen Pkw am Ende der Autobahnausfahrt Feldkirch/Frastanz aufgefahren.

Der Lenker des vorderen Fahrzeuges wurde am Fuß leicht verletzt und ins Krankenhaus Feldkirch gebracht. Der zweite Lenker überstand den Unfall unverletzt, doch sein Fahrzeug war danach nicht mehr fahrtauglich. Beide Pkw wurden abgeschleppt.

Die Einsatzkräfte waren vor Ort mit zwei Polizeiwagen, jeweils einem Wagen der Rettung und der Asfinag. Der Auffahrunfall ereignete sich kurz vor der Ampel am Ende der Autobahnausfahrt Feldkirch/Frastanz. Beide Pkw wurden gegen 13.45 Uhr abgeschleppt.

»#Unfall auf der Abfahrt Feldkirch-Frastanz fordert Verletzten #A14 #meinVorarlberg #theta360 – Spherical Image – RICOH THETA«
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Auffahrunfall von zwei Pkw bei A14-Abfahrt in Feldkirch/Frastanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen