AA

Auffahrunfall in Lustenau

Ein Auffahrunfall mit einem Schotter-LKW ereignete sich Freitag Mittag in Lustenau. Durch die Wucht des Aufpralles des LKWs wurde der Pkw mehrere Meter nach vorne geschoben.

Am 16.05.2003 um 12.45 Uhr fuhr ein 54 J. alter Pkw-Lenker aus Hard Auf der Reichsstraße (L 203) in Richtung Hard. Auf Höhe der Einfahrt zum Parkplatz des GH “Krönele” bremste er ab um einen entgegenkommenden Pkw links abbiegen zu lassen. Ein hinter ihm fahrender 64 J. alter Lkw-Lenker aus Schwarzach bemerkte das Bremsmanöver zu spät und fuhr mit seinem mit 17 Tonnen Schotter beladenen Lkw auf den Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw mehrere Meter nach vorne geschoben. Dabei erlitt der Pkw-Lenker leichte verletzungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Auffahrunfall in Lustenau