AA

Auffahrunfall in Lustenau: Mopedfahrer verletzt

Mopedfahrer bei Auffahrunfall in Lustenau verletzt.
Mopedfahrer bei Auffahrunfall in Lustenau verletzt. ©VOL.AT (Themenbild)
Lustenau - Verletzungen unbestimmten Grades hat ein 15-jähriger Mopedfahrer am Dienstagmorgen infolge eines Auffahrunfalls in Lustenau erlitten.

Zu dem Unfall war es kurz nach 8 Uhr auf der L203 im Bereich Zellgasse gekommen. Offenbar hatte der 15-jährige Mopedlenker zu spät gesehen, dass die vor ihm fahrende Pkw-Lenker (39 Jahre) verkehrsbedingt zum Anhalten gezwungen wurden, so die Polizei. Der 15-Jährige fuhr mit seinem Moped auf das Heck des Wagens auf und wurde auf die Heckscheibe des Autos geschleudert. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der junge Verkehrsteilnehmer ins Krankenhaus gebracht. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Auffahrunfall in Lustenau: Mopedfahrer verletzt