AA

Auffahrunfall in Hohenems fordert zwei Verletzte

©Bilderbox (Themenbild)
Hohenems. Zwei verletzte Personen forderte ein Auffahrunfall am Sonntagnachmittag in Hohenems. Ein 25-jähriger Pkw-Lenker fuhr gegen 16.25 Uhr auf der Kaiser-Franz-Josef-Straße in Richtung Götzis.

Als er sich in der Straßenmitte einreihte, um nach links abzubiegen, musste er anhalten um den Gegenverkehr abzuwarten. Ein nachfolgender 26-jähriger Rankweiler bemerkte das stehende Fahrzeug vor sich zu spät und fuhr diesem auf. Dabei wurden der Lenker des abbiegenden Pkw und seine Frau auf dem Beifahrersitz leicht verletzt. An beiden Fahrzeuge entstand erheblicher Sachschaden. (PI/red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Auffahrunfall in Hohenems fordert zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen