AA

Auffahrunfall auf der A14 – drei Verletzte

Drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt
Drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt ©VOL.AT
Am Samstagmittag kam es auf der A14 in Fahrtrichtung Deutschland auf Höhe Hohenems zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Video und Bilder vom Auffahrunfall

Kurz nach der Auffahrt Hohenems kam es aufgrund von Überlastung zu einem Rückstau auf der Autobahn. Ein 22-jähriger Pkw-Lenker übersah das Stauende und fuhr trotz Vollbremsung mit seinem Fahrzeug auf den vor ihm stehenden Pkw auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralles in den vor ihm stehenden PKW geschleudert.

Die Autolenker wurden unbestimmten Grades verletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Aufgrund des Unfalles kam es in beiden Fahrtrichtungen zu einem Rückstau.

Video und Bilder vom Unfall (V+):

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Auffahrunfall auf der A14 – drei Verletzte