Auf zu neuen Ufern

Das fesche Damen-Team von NKG Reisen hieß zahlreiche Besucher bei der Multimedia Show willkommen.
Das fesche Damen-Team von NKG Reisen hieß zahlreiche Besucher bei der Multimedia Show willkommen. ©cth
Auf zu neuen Ufern

NKG Reisen lud zur großen Multimediashow mit Costa Kreuzfahrten.

Dornbirn. Atemberaubende Fjordlandschaften, Naturschauspiele im ewigen Eis, das sagenumwobene Nordkap, orientalische Eindrücke und Besuche in geschichtsträchtigen Stätten in Griechenland und der Türkei. Lust auf Urlaub bekommen? Die knapp 250 Besucher der Multimediashow von NKG Reisen Greber vergangenen Samstag, waren auf jeden Fall urlaubsreif angesichts der prachtvollen Bilderflut, die über sie herein brach. Das Reisebüro Greber steht seit 65 Jahren für toporganisierte Reisen und Urlaubsfahrten und dementsprechend war auch der Konferenzsaal des Martinsparks in Dornbirn zum Bersten voll.

Zahlreiche Stammkunden und Interessierte schnupperten in die tollen Kreuzfahrtangebote die NKG gemeinsam mit Costa Event im Programm haben. “Kreuzfahrten erleben aktuell einen ungeheuren Boom und die Nachfrage ist riesengroß”, erklärte Ricarda Greber, die auch stolz verkünden durfte, dass ihr Reisebüro heuer als drittbestes in Österreich für Costa Kreuzfahrten ausgezeichnet wurde. Unter die begeisterten Ferienschnupperer mischten sich unter anderem Dr. Sonja Holzmüller, Dr. Reinhard Kunze und Rosi Lepaschitz, sowie Herbert und Elke Winder, Manfred und Helga Müller und Norbert und Inge Schapler, welche angetan von ihrer letzt jährigen Kreuzfahrt mit der neunköpfigen Familie berichteten und sich auch heuer wieder für einen Urlaub auf dem Schiff entschlossen haben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Auf zu neuen Ufern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen