AA

Auf Straße liegender Mann in Dornbirn von Auto überrollt: schwer verletzt

Schwerverletzter nach Unfall auf Dornbirner Gütlestraße.
Schwerverletzter nach Unfall auf Dornbirner Gütlestraße. ©Uher (Themenbild)
Dornbirn. Schwer verletzt wurde ein Mann, der auf der unbeleuchteten Dornbirner Gütlestraße liegend von einem Autofahrer übersehen und überfahren wurde. 

Wie die Polizei berichtet, war der 67-jährige Autofahrer am Sonntagmorgen kurz vor 6.30 Uhr auf der Gütlestraße in Richtung Dornbirn unterwegs. Zu spät bemerkte er dabei einen dunkel gekleideten Mann, der auf der unbeleuchteten Straße gelegen sein soll. Er wurde vom Pkw-Lenker überfahren und mit schweren Verletzungen mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Ein beim Pkw-Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ, so die Polizei.

Die Polizei gab sich zu dem Vorfall ungewohnt zurückhaltend. Zum Opfer wurde lediglich erklärt, dass es sich um einen Mann aus der Schweiz handle. (red/APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Auf Straße liegender Mann in Dornbirn von Auto überrollt: schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen