AA

Auf Schnäppchenjagd im Austriahaus

©Katarina
Bregenz. Bereits seit vielen Jahren zählt der Flohmarkt der Pfarre Herz Jesu zu den Fixterminen vieler Schnäppchenjäger aus nah und fern. So war es auch kein Wunder, dass der letzte Markt im Austriahaus regelrecht gestürmt wurde.
Flohmarkt

Hunderte Besucherinnen und Besucher waren auf der Suche nach allerhand Nützlichem wie etwa gut erhaltenen Büchern, Magazinen und Zeitschriften, Geschirr, Spielzeug, Dekoartikeln, Fahrrädern und Textilien. So kamen die meisten der Flohmarktbesucherinnen und -besucher, die Ausschau nach alten Kostbarkeiten und Raritäten hielten voll auf ihre Kosten, denn kaum einer verließ den beliebten Markt ohne eine neue Errungenschaft. Während Eltern oder Großeltern um die Wette feilschten vergnügten sich viele der Kinder bei spätsommerlichen Temperaturen auf dem benachbarten Spielplatz.
 
Zu jedem Flohmarktbesuch im Austriahaus gehört für viele der Genuss des hausgemachten Schweinebratens mit Kartoffelsalat, der auch dieses Mal für wahre Gaumenfreuden sorgte. Ein großes Angebot erwartete Jung und Alt auch am Kuchenbuffet, wo zahlreiche hausgemachte Leckereien auf die unzähligen Naschkatzen warteten.
 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Auf Schnäppchenjagd im Austriahaus