AA

Auf Glastisch gestürzt: Kind leicht verletzt

Bregenz – Dienstagvormittag kleidete eine 23-jährige Bregenzerin ihren eineinhalb Jahre alten Sohn an, dabei stürzte sie auf einen Glastisch. Der Kleine Junge wurde mit leichten Verletzungen ins Lkh Bregenz eingeliefert.

Dienstagvormittag gegen 8:20 war eine 23jährige Frau in der Bregenzer Oberstadt mit dem Ankleiden ihres 1 ½jährigen Sohnes beschäftigt. Sie saß dazu direkt vor ihrem Kind auf der Couch. Dieses stand dabei kurz auf, verlor das Gleichgewicht und stürzte rücklings auf den, vor der Couch stehenden, Wohnzimmertisch aus Glas.

Durch den Aufprall wurde das Tischfußgestell sowie die aufliegende Glasplatte zertrümmert. Die darüber liegende Sicherheitsglasplatte zersplitterte nicht. Der kleine Junge wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

Polizeiinspektion Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Auf Glastisch gestürzt: Kind leicht verletzt