AA

Auf frischer Tat ertappt

Am Montag wurde ein 26-Jähriger auf frischer Tat ertappt, wie er aus einem Lkw und einem Auto Geldtaschen und Handys stehlen wollte. Der Mann handelte laut Aussagen aus Geldnot.

Die Gunst der Stunde hat am Montag Vormittag ein 26-jähriger Hörbranzer an zwei Tankstellen genutzt. Dort hat er abgewartet, bis die Fahrzeuglenker nach dem Tanken sich zur Zahlung an der Kassa auf machten. Ihre Autos liessen sie unversperrt stehen. Daraus entwendete der freche Dieb insgesamt drei Geldtaschen und zwei Mobiltelefone. Als er schliesslich von der Polizei auf frischer Tat ertappt wurde, zeigte sich der mittellose Mann geständig. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Auf frischer Tat ertappt