AA

Auf frischer Tat ertappt

Hohenems - Ein 27-jähriger Hohenemser wurde von der Polizei auf frischer Tat ertappt, als er versuchte, in einem Internetcafé in Hohenems Geld aus einem Kaffeeautomaten zu stehlen.

Am Montag in der Früh begab sich ein 27-jähriger Hohenemser zu einem Internetcafe in Hohenems. Er drückte ein gekipptes Fenster auf und kletterte ins Lokalinnere. Dort stahl er aus dem Münzfach eines Kaffeeautomaten das dort befindliche Münzgeld. Als er unmittelbar darauf wahrnahm, wie die zwischenzeitlich alarmierten Polizeibeamten vor dem Lokal Stellung bezogen, flüchtete er in den Keller. Bei der Durchsuchung des Objekts, an der auch ein Polizeihund mitwirkte, konnte der Beschuldigte gestellt werden. Der Mann wurde über Anordnung der StA Feldkirch in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen