AA

Auf dem Platz mit den Pros

Der Bludenzer Schläger-Hersteller Option Golf lädt wieder zum Internationalen Pro-Am nach Weißensberg ein. Es werden 18 internationale Playing Pros nach Weißensberg kommen und "Golf der Extraklasse" zeigen.

In jedem Team spielt ein Tourspieler zusammen mit drei Amateuren.

Star des spektakulären Turniers wird der Deutsche Tino Schuster sein. Schuster war zuletzt bei den British Open sensationell zeitweilig zweiter hinter Tiger Woods. Er möchte auch dieses Jahr wieder nach Weißensberg kommen. Eine Woche nach dem Option-Golf-Pro-Am des vergangenen Jahres wurde Schuster bei den BMW Open der European Tour als 11. gewertet. Seine Teilnahme hängt noch von einer Einladung zu den Russian Open zur gleichen Zeit ab.

„VN“-Flight

Neben Tino werden junge erfolgreiche TourPros aus Österreich, Deutschland und Italien auf den besonders anspruchsvollen 18 Löchern in Weißensberg mit hochklassigem Golf aufwarten.

Und die Amateure sind mit den Profis voll dabei auf dem Platz. In jedem Flight spielt ein Tourspieler zusammen mit drei Amateuren. Eine Mannschaft wird ein ,,VN“-Flight sein. Die ,,VN“ stellen diesen Flight aus qualifizierten Amateuren zusammen – und sind heute schon gespannt auf seine Platzierung. ,,VN“- Abonnenten können zudem zu vergünstigten Bedingungen einen der begehrten Startplätze erwerben.

Der Normalpreis für einen Startplatz im Flight mit einem Pro beträgt 190 Euro inkl. Greenfee, Players Night am Freitag, 12. August, und bei Teilnahme am Samstag zusätzlicher Snack nach dem Turnier. Für ,,VN’’ -Abonnenten gibt’s eine Ermäßigung von 20 Euro.

Players Night

Am Freitag werden die Amateure eine Teamwertung (Texas Scramble) zusammen mit dem Pro spielen. Am Samstag, 13. August, spielt der Pro gegen die Amateure ein Lochwettspiel. Jeder Amateur kann gegen den Pro mit drei Viertel seines Handicaps als Vorgabe „zocken“, allerdings nur, wenn er es wünscht…

Besonders attraktiv: die große Players Night am Freitag einschließlich Modenschau auf dem Fairway mit attraktiven Models und Mode von Designer-Labels wie Cervo, Masters, Casall, Alberto, Bally, Galvin Green, Footjoy, Hauer, Bogner. Den Abschluss des spektakulären ersten Turniertages bildet ein Abendessen im Golfhotel Weißensberg zusammen mit den Pros.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Auf dem Platz mit den Pros
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen