AA

AUCH IM SNOWBOARDEN IST DER SCHIVEREIN HOHENEMS ERFOLGREICH UNTERWEGS!

Beim Snowboarden können Pia Lohs und Michael Klien auf tolle Ergebnisse im vergangenen Winter zurück blicken. VSV Kaderläuferin Pia Lohs wurde dritte bei den österreichischen Schüler- und Jugendmeisterschaften und belegte den zweiten Gesamtrang bei der Snowboard Austria Challenge. Und mit absoluter Laufbestzeit wurde Michael Klien Landesmeister im SBX und gehört dem VSV Rookie Kader an. Bei den FIS Rennen konnte er sich über einige gute Platzierungen freuen.

Noch mehr finden sie auf der Homepage vom Schiverein Hohenems www.sv-hohenems.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • AUCH IM SNOWBOARDEN IST DER SCHIVEREIN HOHENEMS ERFOLGREICH UNTERWEGS!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen