AA

Attraktives Testspiel auf der Birkenwiese

Dornbirn. Wer mit der WM noch nicht genug Fußballunterhaltung hat, ist kommenden Montag auf der Birkenwiese in Dornbirn genau richtig.

Hier trifft Champions-League Teilnehmer Grasshoppers Club Zürich auf den Bundesliga-Aufsteiger SC Rheindorf Altach zum Testspiel. In der Mannschaft von Trainer Michael Skippe steht mit Michael Lang ein Schweizer Nationalspieler und WM 2014-Teilnehmer. In der Spielzeit 2002/03 trainierte Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller den Grasshoppers Club Zürich.

In der vergangenen Meisterschaft wurde der Verein hinter dem FC Basel Vizemeister und spielt somit in der Champions League. Der SC Rheindorf Altach wurde in der vergangenen Saison vor Austria Lustenau überlegener Meister und steigt somit verdient in die höchste Österreichische Bundesliga auf. Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt am 10. Juni 2014. Beide Teams nehmen dieses Testspiel sehr ernst und werden mit der stärksten Mannschaft auflaufen.

Spielanpfiff, am Montag den 16. Juni um 17 Uhr im Stadion Birkenwiese

Eintritt: 5 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Senioren u, Jugendliche ab 18 J. Ein Euro des Eintrittspreises kommt dem Krankenpflegeverein Dornbirn zugute!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Attraktives Testspiel auf der Birkenwiese