AA

ATMAS Vize-Meister 2012 Mario Scheibenstock

Mario in Aktion
Mario in Aktion ©Huemer Sabine
Vorjahres-Gesamtsieger "Mario Scheibenstock" wurde bei der 38. Tiroler-Auto-Slalom-Meisterschaft 2012 in Tirol (www.atmas.at) "Vizemeister" und in der Clubmeisterschaft sogar "Meister" zum 4x in folge! (

com STRG + Klicken, um Verknüpfung zu folgen” href=”http://www.scuderia-vorarlberg.com”>www.scuderia-vorarlberg.com) Mario erreichte auch 2x den Tagessieg! 2012 wurden 9 Läufe ausgetragen, wovon einer als Streicher gewertet wurde, davon hat Mario Scheibenstock 7x seine Klasse gewonnen und wurde 1x Zweiter mit einem Rückstand von nur 1/100 sek.!! Die Preisverteilung zur 38. Auto-Slalom-Meisterschaft findet am 3. November in Strass im Zillertal statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ATMAS Vize-Meister 2012 Mario Scheibenstock