Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Atemberaubende Stimmung

"Waterloo & Robinson" schafften es, das Publikum für sich zu gewinnen
"Waterloo & Robinson" schafften es, das Publikum für sich zu gewinnen ©Bandi Koeck
Ein Ereignis der Superlative

Feldkirch. Beim bereits 11. Sondersongcompost,welcher im Alten Hallenbad über die Bühne ging, herrschte eine atemberaubende Stimmung.

Vor über einem Jahrzehnt ist in den Gemäuern der Sonderbar der Sondersongcompost entstanden, welcher sich stetiger Beliebtheit erfreut. Vor Beginn herrschte eine große Warteschlange beim Eingang des Alten Hallenbads. Drinnen drückten sich Menschen an Menschen, denn alle wollten so nahe wie möglich bei der Bühne sein.

Viele mutige Performancekünstler wagten sich auf die große Bühne, so etwa die “Soncompostfreunde Schriler”, welche den berühmten Hit “Ein Kompliment” zum Besten gaben, oder Stefan Öhre aus Liechtenstein welcher mit dem Song “Perhaps” das Publikum für sich gewinnen wollte. Da war auch Ingrid, welche einen Hit von Tina Turner neu interpretierte, oder René, Patrick und Bettina, welche “Die pure Lust am Leben” trällerten. Nach jedem Auftritt durften freiwillige aus dem Publikum per Angel die nächste Nummer “fischen”, denn das ganze Live-Orchester war als Kapitän und Matrosen verkleidet.

Auch das Duo “Waterloo und Robinson” überzeugten in ihrem Hippie-Outfit, wie auch Beate und Claudia, welche mit schrillem Regenmantel und Regenschirm auftraten und “It’s raining man” sangen. Zu guter letzt kamen dann noch Christoph, Udo und Jürgen mit ihrem “Tribute” on stage. Jürgen war als Teufel angemalt und heizte noch einmal richtig ein. Udo wurde eine Flasche Sekt überreicht, da er seit 11 Jahren und somit der Geburtsstunde des Events ununterbrochener Teilnehmer ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Atemberaubende Stimmung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen