AA

ASVÖ-Schülercup 2009

Bregenz. Am vergangenen Wochenende fand heuer zum sechsten Mal in der Sporthalle Schendlingen in Bregenz das Finale des ASVÖ-Schülercup’s statt.

Dieses beliebte und bewährte Turnier für Kinder und Jugendliche zog heuer wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer in seinen Bann, kann es doch bereits auf 6 Jahre Erfahrung zurückblichen. Der Samurai-Karate-Klub Bregenz organisierte dieses Turnier wie immer hervorragend und die zahlreich erschienenen Zuschauer bekamen hervorragende Karatekunst zu sehen. Natürlich konnten die Karateka vom SKKB auch dieses Mal wieder ihr Können unter Beweis stellen und sicherten sich zahlreiche Spitzenplätze in den verschiedenen Bewerben. In den letzten 6 Jahren konnten einige Sportler mit hervorragenden Leistungen auf sich aufmerksam machen wie die Bregenzerin Sabrina Hollenstein, die es in dieser Zeit auf 22 Einzelsiege und 6 Gesamtsiege im Schülercup gebracht hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • ASVÖ-Schülercup 2009