AA

Astrotage im Messepark

Dornbirn - Großen Andrang gibt es derzeit bei den kostenlosen Astrotagen im Dornbirner Messepark. Neben einem klassischen Astrologen, bieten auch eine Tarot-Kartenlegerin, ein Handleser und eine Numerologin ihre Dienste den Kunden mit Geduld an.

Manchmal muss man bis zu 2 Stunden warten bis man an die Reihe kommt.

Die italienische Kartelegerin Guistina Mores ist zum vierten Mal bei den Astrotagen dabei: „Das ist eine super Aktion. Zu mir kommen viele Leute jedes Jahr wieder. Sie haben dann neue Probleme und ich kann ihnen mit meinen Tarotkarten ein Hilfe sein. Die Vorarlberger wollen immer wissen, ob sie im Lotto gewinnen, aber nicht jeder kann so viel Glück haben…“

Der Tiroler Handleser Ernst – Peter Meier zeigt wie man mit seinen Charaktereigenschaften und Möglichkeiten das Leben best möglich bestreiten kann. Dazu muss der Verlauf mehrerer Linien in der Handinnenfläche berücksichtigt werden: „Durch die Form, Länge und Verzeigungen der Linien kann ich die Tendenzen des Menschen aufzeigen. Meine Trefferquote liegt bei 90 Prozent. Was man jedoch aus seinem Leben macht, liegt bei jedem selbst.“

Eine Numerologin rundet den Blick in Zukunft ab. Mit Hilfe der Ziffern des Geburtsdatums kann unter anderem das Lebensziel eines Menschen herausgefunden werden. Wenn man seinen Namen auch noch verrät, dann kann Susanne Maier sogar sagen wie man das Jahr gestalten soll: „Numerologie befasst sich mit den Schwingungen, die wir auf Grund unseres Geburtstages bekommen haben. Zusammen mit dem Namen kann ich zum Beispiel sagen welche Möglichkeiten der Mensch in diesem Jahr hat oder welchen Problemen er sich zuwenden soll.“

Bei den Astrotagen im Messepark haben Sie noch bis Samstag 17 Uhr Zeit mehr über sich und vielleicht auch über die Zukunft zu erfahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Astrotage im Messepark