AA

Asphaltierungsarbeiten

Asphaltierung Oberfeldweg
Asphaltierung Oberfeldweg ©Doris Burtscher
In den vergangenen Tagen wurden an verschiedenen Stellen notwendige Sanierungsmaßnahmen im Bereich Gemeindestraßen durchgeführt. Der größte Bereich befand sich beim Oberfeldweg.

Neben kleineren Ausbesserungsarbeiten wurde der Teil von der Abzweigung bei der Landesstraße bis zum Beginn der 30-Zone, kurz vor den ersten Häusern neu asphaltiert. Der bestehende asphaltierte Teil beim Almagässle wurde bis zur Einmündung in den Radweg erweitert. „Mit dieser Erweiterung konnten wir nun eine asphaltierte Verbindung vom Radweg in die Gemeinde schaffen. Dies ist besonders bei Familien, die mit Fahrrad und „Kiki“ unterwegs sein eine Erleichterung“, begründet Bürgermeister Hans Peter die notwendige Maßnahme.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Asphaltierungsarbeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen