AA

ASKÖ-Landesmeisterschaften

©ESV Feldkirch
Vereinsnachricht des Eisenbahner-Sportverein (ESV) Feldkirch, Sektion Sportschützen: ASKÖ-Landesmeisterschaften in den Bewerben „Olympische Luftpistole“ und „Luftgewehr aufgestützt“.

Die Bewerbe wurden am 30. November 2013 unter der Leitung von Oberschützenmeister Reinhard Strolz auf der ESV-Schießsportanlage durchgeführt.

Rosemarie Raneburger (Gewehr) und Albert Müller (Pistole) – beide vom ESV Feldkirch – holten sich die Landesmeistertitel. Beim Gewehr-Wettbewerb konnte sich Rosemarie Raneburger nach spannendem Wettkampf bei gleicher Ringzahl, aber besserem „Ausschuss“ knapp vor Reinhard Strolz durchsetzen.

 

Resultate „Olympische Luftpistole“:

1. Albert Müller, ESV Feldkirch, 358 Ringe

2. Helmut Rederer, ESV Feldkirch, 347 Ringe

3. Markus Heim, SG Blumenegg, 342 Ringe

 

Resultate „Luftgewehr aufgestützt“:

1. Rosemarie Raneburger, ESV Feldkirch, 392 Ringe (100 Ringe Ausschuss)

2. Reinhard Strolz, ESV Feldkirch, 392 Ringe (99 Ringe Ausschuss)

3. Monika Hartmann, ESV Feldkirch, 386 Ringe

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • ASKÖ-Landesmeisterschaften