AA

ASKÖ-Eisstockschützin Sohm-Armellini überzeugt bei WM in Deutschland

Susanne Sohm-Armellini
Susanne Sohm-Armellini ©Bilder: Arnulf Moritsch
Susanne Sohm-Armellini

WM Silber und Bronze für Susanne Sohm-Armellini vom ESC Bregenz

Die Medaillengarantin, Susanne Sohm-Armellini vom ESC Bregenz, konnte wieder 2 Medaillen bei der 9. Eisstockweltmeisterschaft in Waldkraiburg (D) nach Vorarlberg holen. Bei ihrer 6. Weltmeisterschaften konnte sie im Zielbewerb-Team Silber gewinnen und im Zielbewerb-Einzel den ausgezeichneten 3. Platz, vor 3500 Zusehern, erspielen. Dies war bereits Medaille Nummer 7 und 8 bei Weltmeisterschaften für die Bregenzerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • ASKÖ-Eisstockschützin Sohm-Armellini überzeugt bei WM in Deutschland