AA

ASKÖ Spiel- und Bewegungsfest in der VS Dornbirn-Leopoldstr.

©ASKÖ Vorarlberg

Hopsi Hopper, der ” Fit und Locker” Frosch der ASKÖ, veranstaltete mit den Kinder der VS Leopoldstraße in Dornbirn ein Spiel- und Bewegungsfest am 20.09.2011. Die Sonne meinte es gut an diesem Tag und der Kindergarten hatte seine Wiese zur Verfügung gestellt. So war genügend Platz für die vielen Bewegungs- und Spielstationen. Auf dem Pausenplatz wurde Hockey gespielt und die Schüler versuchten sich im Gummistiefelweitwurf. Lustig ging es zu bei der Kissenschlacht und gemeinsam auf den Rasenskis. Im Minifußballfeld wurde fair aber leidenschaftlich gekämpft. Beim Tauziehen “knieten” sich alle voll rein. Geschicklichkeit war gefragt beim Hindernisparcours. Vertrauen mussten die Hinteren in den Führenden setzen beim blinden Folgen. Alle wollten auf dem Weltball stehen, um den Überblick zu behalten. So vergingen die zwei Stunden schnell. Die ASKÖ Vorarlberg bedankt sich bei den Lehrern und der Direktorin Frau Reithmeyer für die Unterstützung und wünscht allen Lehrern, Eltern und Schülern einen guten Start in das neue Schuljahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • ASKÖ Spiel- und Bewegungsfest in der VS Dornbirn-Leopoldstr.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen