AA

ASFINAG: Sperre von Auf- und Abfahrten in Bludenz

Es werden Umleitungen über benachbarte Anschlussstellen bzw. Landes- und Gemeindestraßen durchgeführt.
Es werden Umleitungen über benachbarte Anschlussstellen bzw. Landes- und Gemeindestraßen durchgeführt. ©VN
Die Auf- und Abfahrten an der Anschlussstelle Bludenz/Bürs (A14 Rheintal/Walgauautobahn) sind von Di. (18.5.) bis Fr. (21.5.) gesperrt.

Die Neuerrichtung der Anschlussstelle Bludenz-Bürs geht weiter rasch voran. Für Mitte Mai sind Asphaltierungen auf der Autobahn notwendig. Die Belagsarbeiten beim Umbau der Anschlussstelle Bludenz–Bürs erfordern von Dienstag (18. Mai, ab 7 Uhr) bis Donnerstag (20. Mai, bis 5 Uhr) eine Sperre der Auf- und Abfahrt in Richtung Bregenz und von Donnerstag (20. Mai ab 20 Uhr) bis Freitag (21. Mai bis 5 Uhr) eine Sperre der Auffahrt Richtung Innsbruck.

Zeitplan nach Witterung

Weil die Asphaltierungsarbeiten abhängig von der Witterung sind, kann es kurzfristig zu Verschiebungen der angegebenen Sperren kommen. Für die Autofahrerinnen und Autofahrer wichtig: Es sind immer eine Auf – und Abfahrtsspur bei der Anschlussstelle Bludenz–Bürs, entweder Richtung Innsbruck oder Richtung Bregenz, in diesem Zeitraum geöffnet. Die Umleitungen sind entsprechend beschildert und führen über die Anschlussstellen Bludenz-Nüziders und Bludenz-Montafon sowie über die Landes- und Gemeindestraßen. 

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • ASFINAG: Sperre von Auf- und Abfahrten in Bludenz