Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hohenems: ASFINAG bringt alte LKW unter den Hammer

Bei der Versteigerung der ausrangierten LKWs in Hohenems ging es heiß her.
Bei der Versteigerung der ausrangierten LKWs in Hohenems ging es heiß her. ©Sturn
Am Donnerstag wurden in der Autobahnmeisterei Hohenems die ausrangierten Fahrzeuge der ASFINAG und der Polizei versteigert. Auch diverse Rasenmäher, Schneepflüge und noch einiges mehr kam unter den Hammer.
Objekte der Versteigerung

Um 13 Uhr beginnt die Versteigerung  mit 15 LKW der ASFINAG, die ihren Dienst quittiert haben. Die Preise für solche Fahrzeuge variieren sehr, das günstigste Modell wird für 5.000 Euro verkauft, das teuerste wechselt für 29.000 Euro den Besitzer.

Schneepflug, Rasenmäher, Schleifgerät

Auch kleinere Güter, wie Seitenschneepflüge, Motormäher oder auch ein Kettenschleifgerät erfreuen sich großer Beliebtheit. Mit Startgeboten zwischen 10 und 200 Euro handelt es sich hierbei um richtige Schnäppchen. Und auch PKW werden an diesem Nachmittag an den Mann gebracht.

Vielzahl von Vorteilen

Worauf es den Käufern besonders ankommt, liegt auf der Hand: Nicht wenige sind allein wegen der niedrigen Preise gekommen. Die angebotenen Güter sind meist in sehr gutem Zustand, weshalb sie oft in Firmen weiter genutzt werden. Auch die Tatsache, dass man sich die Fahrzeuge vor dem Kauf genau ansehen konnte, stößt auf hohe Zustimmung bei den Interessenten. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Hohenems: ASFINAG bringt alte LKW unter den Hammer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen