Im Ausland warteten viele Reisebürokunden, die verzweifelt einen Weg nach Hause suchten. Die Situation bot dem TUI ReiseCenter Berkmann & Geiger aber auch eine positive Seite: Nie zuvor war der direkte Service am Kunden, den nur kompetente Reisebüromitarbeiter leisten können, so wichtig!
Wir haben in den letzten Tagen fast kein Geld verdient und nahezu kostenlos gearbeitet, erläutert Geschäftsführer Roland Geiger. Allerdings konnten wir unseren Kunden in dieser Situation am besten beweisen, dass wir ihnen in der Not mit Kompetenz, Service und guten Ratschlägen persönlich zur Seite stehen, erläutert er die Stärke seines Beratungs-Teams.
Für den spontanen Service war ein hoher Einsatz erforderlich. Die Mitarbeiter waren auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar. Bis in die späten Abendstunden wurden für ihre Kunden, die für den nächsten Tag eine Reise gebucht haben, Alternativen aufgezeigt oder gestrandeten Urlaubern Hilfestellung geboten.
Die Vulkanwolke hat sich mittlerweile verzogen. Die aktuellen Ereignisse haben aber gezeigt, dass Urlauber und Geschäftsreisende gut beraten sind, wenn sie ihre Reisen über ein Qualitätsreisebüro buchen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.