AA

Arno Geiger liest aus "Es geht uns gut"

Das Felder-Archiv lädt Literaturfreunde am 13. Oktober in die Landesbibliothek. Mit dem Roman "Es geht uns gut" hat sich Arno Geiger in die erste Reihe der österreichischen Literatur eingeschrieben.

Auf Einladung des Franz-Michael-Felder-Archivs und der Buchhandlung Brunner liest der Autor am Donnerstag, 13. Oktober, ab 20.00 Uhr im Kuppelsaal der Landesbibliothek aus seinem Buch. Der Eintritt ist frei.

“Es geht uns gut” erzählt von drei Generationen einer Wiener Familie von 1938 bis 2001 und hat die Kritiker zum Jubeln gebracht. Es sei “der heimlich ersehnte Roman der Zweiten Republik, vor dem etliche gut gemeinte Versuche… verblassen”, schrieb etwa Daniela Strigl in LITERATUREN.

Arno Geiger wurde 1968 in Bregenz geboren, er lebt in Wien und Wolfurt. Werke: “Kleine Schule des Karussellfahrens”, “Irrlichterloh”, “Schöne Freunde” (alle bei Hanser).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Arno Geiger liest aus "Es geht uns gut"