AA

Arnautovic von Mitschnitt überführt

©AP
Nachdem seine Sager über "Tattoos und Silikon" durch die Presse gingen, dementierte Marko Arnautovic jemals ein solches Interview gegeben zu haben.
Seitenblicke.at hat die Aufnahme
Arnautovic dementiert Interview
War Interview nur erfunden?
Arnautovic sucht Tattoos, Silikon

Das “Seitenblicke Magazin” wollte den Gegenbeweis antreten und veröffentlichte Mitschnitte des Telefon-Interviews mit Marko Arnautovic.

Die Frage lautete: “Was muss eine Frau haben, um dein Herz zu erobern?” Und Arnautovic antwortete nachweislich: “Sie muss tätowiert sein, sie muss schwarze Haare haben und sie muss Silikon haben.”

Auf seitenblicke.at veröffentlichte das Magazin die Tonbandaufnahmen, nachdem der Fußballer auf seiner Homepage dementiert hatte, überhaupt ein Interview mit einer österreichischen Zeitung geführt zu haben.

Man darf gespannt sein, welche Reaktion Marko Arnautovic, der derzeit mit Werder Bremen auf Trainingslager ist, auf diese Enthüllung setzen wird.

(Redaktion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Arnautovic von Mitschnitt überführt