Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ärger um Oben-ohne-Fotos von Kournikova

Ärger gibt es um vermeintliche Oben-ohne-Fotos des russischen Tennisstars Anna Kournikova. „Penthouse“ muss vorläufig die Auslieferung seiner Juni-Ausgabe stoppen.

Ein US-Bezirksgericht ordnete an, dass das Männermagazin „Penthouse“ vorläufig die Auslieferung seiner Juni-Ausgabe mit den Fotos stoppen muss und die Bilder auch nicht ins Internet stellen darf. Gegen das Magazin hatte die 28-Jähirge Judith Sotesz-Bennetton geklagt, die offenbar diejenige Frau ist, die auf den Fotos zu sehen ist. Die Bilder wurden nach Angaben ihres Anwalts vor sieben Jahren ohne ihr Wissen gemacht.

„Sie ist nicht glücklich darüber, oben ohne in Penthouse zu sein“, sagte Anwalt Judd Burstein. Judith Sotesz-Bennetton ist die Schwiegertochter des Modedesigners Luciano Benetton. Richter Denny Chin erklärte, es sei offensichtlich, dass die Fotos nicht Kournikova zeigten. Ein Anwalt des Magazins erklärte, es handele sich wohl um einen Fehler, der baldmöglichst berichtigt werde. Die 20-Jährige Kournikova erklärte über einen Agenten, sie sei nicht die Frau auf den Fotos.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ärger um Oben-ohne-Fotos von Kournikova
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.