AA

Arge Alp in Flims

Team Vorarlberg
Team Vorarlberg
Vom 18.3. bis 20.3. fand der Teambewerb Arge Alp in Flims statt bei dem auch Vorarlberg mit 10 Läufern dabei war. Vom FEV waren Isabelle, Carla, Melina, Florentina und Joelle am Start. 
Arge Alp 2016

Am 18.3. fand die Eröffnung mit einem traditionellen Fahnenmarsch statt. Am Samstag zeigten Carla Köb, Melina Friesser und Florentina Tschann in der Gruppe Jugend U13 und Joelle Nasheim in der Gruppe Junioren U17 ihre Kür. Carla erreichte den 20. Rang (32,58 Punkte), Melina den 26. Rang (27,80 Punkte) und Florentina den 27. Rang (25,96 Punkte). Joelle erreichte bei den Junioren U17 den 8. Rang mit 55,72 Punkten. Am Sonntag startete Isabelle Nachbaur in der Gruppe Jugend U11 und erreichte den 24. Rang mit 21,10 Punkten. Wir gratulieren!

 

Nun bereiten sich die Läufer des FEV für die Vereinsmeisterschaft und das Abschlussschaulaufen am 15.4. vor. Genaue Infos unter www.fev-montfort.com 

 

Wir wünschen allen viel Glück für die bevorstehende Vereinsmeisterschaft!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Arge Alp in Flims