Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Arbeitsunfall in Rankweil

©Bilderbox
Rankweil - Am 09. November 2007 gegen 09.00 Uhr arbeitete ein 40 Jahre alter Installateur aus Rankweil in einer Fima in Rankweil an einer Verkabelung und hatte dann einen Arbeitsunfall.

Während der Arbeiten stand er auf einer Leiter in etwa drei Meter Höhe. Als er auf der Leiter umsteigen bzw. die Seite wechseln wollte verlor er das Gleichgewicht und stürzte auf den Betonboden.

Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde daraufhin mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Fremdverschulden ist auszuschließen. (Quelle: SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Arbeitsunfall in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen