AA

Arbeitssitzung mit Grillhock

Nach getaner Arbeit lässt sich fein feiern: Der Ausschuss der Harder Seniorenbörse mit ihrem Obmann Horst Waibel
Nach getaner Arbeit lässt sich fein feiern: Der Ausschuss der Harder Seniorenbörse mit ihrem Obmann Horst Waibel ©Kurt Engstler
Eine Jahreshauptversammlung will von langer Hand geplant sein. Deshalb trafen sich die Ausschussmitglieder der Seniorenbörse Hard und stellten jetzt schon die Weichen für die im Oktober geplante Jahreshauptversammlung 2012.
Siniorenbörse

Ziel des Vereins ist es, dass Senioren anderen Senioren bei alltäglichen Kleinigkeiten helfen. Nach Durchsicht der Unterlagen wurde festgestellt, dass vor allem im Bereich der Hilfe im Haushalt dringend Unterstützung gesucht wird. Über Interessenten würde sich das Team sehr freuen. Obmann Horst Waibel: „Das Vereinslokal in der Kirchstraße 15 (Gasthaus Heimkehr) ist jeden Dienstag und Donnerstag von 10 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 0699/ 11494242 oder unter der Mailadresse seniorenboerse.hard@hotmail.de erreichbar.“

Nach der Sitzung trafen sich die Ausschussmitglieder mit ihren Partnerinnen zu einem gemütlichen Grillhock in der Kotterstraße.

 

Kurt Engstler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Arbeitssitzung mit Grillhock