AA

Arbeitsintensive Vorwahlzeit

Bild: (v.l.) Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold mit den Töchtern und Gattin Sabine bei der Wahl.
Bild: (v.l.) Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold mit den Töchtern und Gattin Sabine bei der Wahl. ©Manfred Bauer
Feldkirch. Sabine Berchtold, die Gattin des Bürgermeisters von Feldkirch meinte auf die Frage, wie sie den Wahlkampf ihres Gatten erlebt: "Ich komme mit der Vorwahlsituation sehr gut zu Gang, denn ich weiß, dass mein Mann diese Wahl wieder gewinnen will und so stehe ich voll hinter ihm und unterstütze ihn wo es geht. Grundsätzlich muss ich sagen, dass in dieser Zeit schon eine größere Anspannung zu spüren ist und es eine sehr arbeitsintensive Zeit für meinen Mann bedeutet, mehr als sonst.
Bilderserie

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Arbeitsintensive Vorwahlzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen