AA

Arbeitseinsatz auf der Kugel Hütte

Andreas u. Edgar mit vol.at Redakteurin Monika Kathan
Andreas u. Edgar mit vol.at Redakteurin Monika Kathan ©AdventCombo Weiler
Die Mitglieder der AdventCombo Weiler unterstützten, wie bereits die Jahre zuvor, den Union SC Klaus Weiler durch ihren Einsatz als Bewirtungsteam auf der Alpe der Hohen Kugel.
AdventCombo Weiler auf der Kugel Alpe

Bereits am Freitag den 24. Feb. 2017 brachen die begeisterten Musikanten zur Hohen Kugel Alpe auf. Nach dem Marsch über die Alpe Maiensäß und den in Nebel gehüllten Gipfel der Hohen Kugel (1.645 m) kamen sie am späten Nachmittag an ihrem Ziel an. Beim gemeinsamen Kartenspiel wurden musikalische Pläne für 2017 geschmiedet. Eines gleich vorab, ein spielen auf der Kugelalpe wurde wieder in die Planung aufgenommen und mit großer Wahrscheinlichkeit wird dies im September stattfinden. Nach dem Verzehr von Edgar’s Käsespätzle und Andreas’s Braten genossen die Musikanten ihren Abend auf der Hütte. Am Samstag, bei strahlend blauen Himmel wurden dann die eintreffenden Gäste bewirtet. Abends marschierten die fünf Musikanten wieder retour nach Fraxern, dort machten sie noch einen Einkehrschwung in der Jausenstation Kapieters. Hier wurde ein Faschingskränzle gefeiert. Es folgte ein gemütlicher Ausklang mit gemeinsamen Freunden aus Fraxern. Infos rund um die Bläsergruppe “AdventCombo Weiler” auch unter: https://www.facebook.com/AdventCombo/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Arbeitseinsatz auf der Kugel Hütte