AA

Arbeiter überlebt Sturz aus siebtem Stock

12. Bezirk, 1200 Wien-Brigittenau - Ein Mann stürzt von der Dachterrasse im siebten Stock eines Hauses an der Leystraße auf einen PKW. Passiert ist fast nichts. Er brach sich „lediglich“ den Oberschenkel.
Jetzt Facebook-Fan von 1200.vienna.at werden!

Harald W. war bei seinem Freund in Brigittenau eingeladen. Dabei dürfte jede Menge Alkohol geflossen sein. Laut „Kurier“ kann sich der Wohnungsmieter am Donnerstag nur noch daran erinnern, dass er am Balkon gesessen, dann ins Bett gefallen ist.

Gut möglich, dass der Arbeiter nur einen Ausweg aus der Wohnung suchte, dabei aber den falschen wählte. Er stürzte über das Geländer 21 Meter in die Tiefe. Er schlägt auf der Motorhaube eines Autos auf. Passanten entdecken den Verletzten am Donnerstag um 5.15 Uhr. Die Rettung stellt nur einen Oberschenkelbruch fest, der Patient liegt zur Beobachtung auf der Intensivstation.

Werde Facebook-Fan von 1200.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Arbeiter überlebt Sturz aus siebtem Stock