AA

Arbeiten an Hohenemserstraße sind in der Endphase

Die letzten Arbeiten an der Hohenemserstraße werden vorgenommen.
Die letzten Arbeiten an der Hohenemserstraße werden vorgenommen. ©edithhaemmerle
Hohenemserstraße wird für den Verkehr freigegeben

Lustenau. Früher als geplant kann die Hohenemserstraße für den Verkehr freigegeben werden. Beim Straßenstück vom Engelkreisverkehr zur Firma Steinmetz Loacker wurde der Feinbelag aufgetragen. Auch die Markierungsarbeiten wurden am Mittwochabend noch fertiggestellt. Somit kann die Hohenemserstraße ab Donnerstag, 18. August, ab Mittag, wieder frei befahren werden.

Hohenemserstraße 8,Lustenau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Arbeiten an Hohenemserstraße sind in der Endphase
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen