AA

Anzucht von Speisepilzen im eigenen Garten

Shiitake
Shiitake © Dietmar Madlener
Kursleiter Dietmar Madlener, der schon seit Jahren seine eigenen Pilze erntet, erklärt anschaulich und verständlich, wie Shiitake- und Austernpilze im eigenen Garten gezüchtet werden können.

Seine umfangreichen Kenntnisse und sein Erfahrungsschatz lassen keine Fragen unbeantwortet.

Nach einem theoretischen Einführungsvortrag machen sich die angehenden Pilzzüchter ans Werk, um die bereitgestellten Buchenstämme mit dem Myzel von Austern- und Shiitakepilzen zu impfen.
In Folie gewickelt kann jeder seine eigenen Stämme mit nach Hause nehmen.

Wann: Fr 6.4.2018, 19.00 Uhr

Wo: Alte Seifenfabrik, Lauterach

Anmeldung: Alfred Stoppel, alfred-stoppel@vol.at , T 0664 1994 990

max. Teilnehmerzahl: 20

Referent: Dietmar Madlener

Kosten: OGV-Mitglieder 15,-, Nichtmitglieder 20,- plus Materialkosten 10,- pro Stamm

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Anzucht von Speisepilzen im eigenen Garten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen